Startseite » Einladung zur Mitgliederversammlung am 30. August in Celle

Einladung zur Mitgliederversammlung am 30. August in Celle

Published On: Juli 28, 2023Categories: Aktuelles

Dr. Peter Richterich (Juli 2023)

Die Einladungen zu Mitgliedersammlung am 30. August 2023 in Celle sind heute in die Post gegangen und werden Ihnen in den nächsten Tag zugestellt.

Hier finden Sie die entsprechende Tagesordnung für die Mitgliederversammlung:

2. Feststellung der Beschlussfähigkeit
  3. Genehmigung des Protokolls
  4. Bericht des Vorstandes
  6. Bericht der Rechnungsprüfer
  7. Entlastung des Vorstandes
  8. Satzungsänderung (Entwurf der Satzungsänderung liegt ausgedruckt der Einladung bei, kann aber zusätzlich als PDF per E-Mail angefragt werden)
  9. Verschiedenes

Im Anhang finden Sie die offizielle Einladung als PDF (Einladung-Mitgliederversammlung_30.August.2023). Im den Verein in aktuelle und digitalisierte Welt zu überführen, haben der Vorstand mit juristischer Unterstützung eines Mitgliedes eine entsprechende Anpassung und Modernisierung der Satzung in Angriff genommen. Der Entwurf zur Satzungsänderung kann per E-Mail (peter@richterich.net) angefragt werden.

Als Rahmenprogramm lädt der Trakehnen Verein ab 11:00 Uhr zu einer persönlichen Führung mit dem Landstallmeister Dr. Axel Brockmann durch das Landgestüt Celle. Der Vorstand ist ab 10:30 Uhr für Sie da und Kaffee und Brötchen zur Stärkung sind bereitet. Wir freuen uns Sie als Mitglieder oder auch Freunde des Vereins in Celle begrüßen zu dürfen.